Handball und Volleyball

Die richtige Ausrüstung ist noch kein Garant, aber eine gute Voraussetzung für den Sieg mit deiner Mannschaft.

Im grossen Teamsport-Angebot im Sportpark findest du alles, was dein Team fürs Training und den Wettkampf braucht.

Jetzt Beratungstermin buchen
Sportpark Aare-Rhein Grafik Logo

Trikots bedrucken

Was wäre ein Verein ohne eigene Ausrüstung samt Vereinslogo? Eben!

Schick uns die Druckdaten, sag uns, was du wo haben willst, und wir bedrucken die Trikots für deinen Verein.

Trikots bedrucken
Sportpark Aare-Rhein TV Endingen Handball Team

Teamsport Events

Im Moment finden keine Events dieser Kategorie statt. Schau dir unser gesamtes Event Angebot an unter www.sportpark.events
Alle Events anschauen

Teamsport im Sportpark Aare-Rhein

Es braucht das ganze Team für Erfolge bei Teamsportarten wie Volleyball oder Handball. Wir vom Sportpark Aare-Rhein sind das Team, das dein Team zum Erfolg bringt. Als langjähriger Partner begleitet unser Team den SCS Siggenthal, den TV Endingen und viele andere lokale Vereine. Wir sind stolz auf die tolle Zusammenarbeit und konnten uns über die Jahre auf Handballsport sowie auf Volleyball spezialisieren. So kann unser Team aus leidenschaftlichen Sportlerinnen und Sportlern bestens auf die Bedürfnisse der Vereine eingehen. Und auch deinen Ansprüchen als Individualsportler/in gerecht werden. Was fehlt dir noch fürs Training oder den Wettkampf?

Mit der richtigen Ausrüstung zum Sieg
Die Produkte-Palette lässt die Herzen der Ballsport-Fans höherschlagen. Auf einer Verkaufsfläche von 1200 m2 gibt es eine grosse Auswahl an Textilien, Schuhen und Zubehör für auf und neben dem Spielfeld. Die Hallenschuhe von Mizuno, Asics und Hummel sorgen für optimalen Grip auf dem Hallenboden, damit du Angriffe kontern und bald zum Gegenangriff ansetzen kannst. Knieschoner und Bandagen von Rehband schützen deine Knie und Gelenke beim Spiel, während du dich voll auf den Ball konzentrieren kannst. Bei den Handbällen und Volleybällen setzen wir auf die renommierte Marke Mikasa.

Trikots für dein Sportteam
Was gibt es grösseres, als beim Match den eigenen Namen auf dem Rücken und das Vereinslogo auf der Brust zu tragen? Wir bedrucken T-Shirts und Trikots individuell für deinen Verein. Mit unseren Druck- und Stickmaschinen im Sportpark sind wir sehr flexibel und können die Mannschaftsausrüstung mit dem Logo des Vereins bedrucken oder besticken. Via Sublimationsdruck können wir zudem jedem Spieler und jeder Spielerin das T-Shirt mit dem eigenen Namen branden. Im Angebot sind funktionelle Trainerhosen- und Jacken, Spieltrikots und weitere Sportbekleidung der Marken Erima und Jako. Das Angebot richtet sich an Volleyball-, Handball- und andere Vereine. Natürlich rüsten wir dich auch gerne fürs Grümpel-Turnier oder einen Sponsorenlauf aus. Lass dich und dein Team von unserem Team aus aktuellen und ehemaligen Profisportlern beraten. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel bei jedem Verkaufs- und Beratungsgespräch. Schau bei uns vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bei uns gibt's

Hallenschuhe

Bekleidung

Equipment

  • Handballbälle
  • Harz
  • Taschen
  • Bandagen und Schoner
  • Socken
  • Sidas Einlegesohlen

Services

  • Beratung
  • Vereins- und Firmenbekleidung inkl. Druck

Teamsport marken

Asics
Camelbak
Erima
Exel
Hummel
Jako
Kempa
Mizuno
OYM
Reisport
Select
Theraband
Winforce